Ein toller erster Eindruck!
Die Leseprobe von „Wieso? Weshalb? Warum? Tiere im Winter“ hat mich direkt überzeugt. Dank der kurzen, verständlichen Texte und den tollen Bildern lernen Kinder hier auf spielerische Weise. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch zu Ende lesen dürfte.