Schön gezeichnet und direkt verständlich!
Ein richtig schönes Buch für den Winter. Schon beim Blick in die Leseprobe sieht man, wie gut das Thema für die Kleinen erklärt ist. Die Mischung aus kurzen Texten und den Suchbildern im Schnee ist super gelungen. Besonders gut gefällt mir, dass die Tiere so realitätsnah gezeichnet sind. Da lernen selbst die Zweijährigen schon richtig was.