Sehr lehrreich
Die Wieso-Weshalb-Warum-Kinderbuchreihe gibt es für verschiedene Altersstufen. Alle Bücher sind sehr lehrreich und spannend für die Kinder aufgearbeitet. Besonders die liebevollen Illustrationen stechen hervor wie die bunten Farben. Dieser Band widmet sich den Tieren im Winter- Die kleinen Leser können sehr viel Wissenswerte über die Natur lernen.