Süßes Wintertierbuch mit Wissen
Ich mag die Reihe von Wieso Weshalb Warum? sowieso sehr gerne.
Die Seiten und Pappklappen wirken stabil und robust. Gerade in der Zeit wird ja gern alles runtergeschmissen.
Die Klappen sehen süß aus und fordern zum Entdecken auf. Gerade für 2 Jährige denke ich, ist das toll durchdacht.
Die Text finde ich sind dann für die älteren, also 4 jährigen besser geeignet. So ist für jedes Alter etwas dabei und die Kinder können spielerisch den Winter erkunden und neues Wissen erlernen. Hier lernt man sogar als Erwachsener noch was.
Fazit: toll und winterlich
Die Seiten und Pappklappen wirken stabil und robust. Gerade in der Zeit wird ja gern alles runtergeschmissen.
Die Klappen sehen süß aus und fordern zum Entdecken auf. Gerade für 2 Jährige denke ich, ist das toll durchdacht.
Die Text finde ich sind dann für die älteren, also 4 jährigen besser geeignet. So ist für jedes Alter etwas dabei und die Kinder können spielerisch den Winter erkunden und neues Wissen erlernen. Hier lernt man sogar als Erwachsener noch was.
Fazit: toll und winterlich