Wieder ein gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liniheg Avatar

Von

Mir gefällt das Wieso? Weshalb? Warum? junior - Tiere im Winter Buch sehr gut, was aber nicht anders zu erwarten war, mit da ich die Serie generell sehr schätze!
Die Texte sind kinderleicht und verständlich verfasst. Das lesen macht richtig Spaß, weil man dabei auf tolle Illustrationen stößt. Gerne würde ich es für meinen Neffen gewinnen.