Ein tolles Sachbuch für kleine von der Reihe Wieso Weshalb Warum über Tiere im Winter. Die vielen bunten Bilder und Klappen zeigen was die Tiere im Winter machen. Sehr kindgerecht erklärt, nicht nur für Kinder lehrreich. Das Buchcover gefällt mir sehr gut.