Winterwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jurga Avatar

Von

Winter ist wunderschön. Es ist eine magische Zeit. Für die Tiere ist es ganz besonders. Wir finden das Buch wunderschön – die Illustrationen sind toll und die Informationen richtig spannend. Es ist immer wieder schön, etwas Neues zu lernen. 😍