Schöne Geschichte(n)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andi_3000 Avatar

Von

Auch das Vorlesebuch von der Wieso? Weshalb? Warum?-Reihe gefällt mir sehr gut. Die Geschichten, hier mit dem Thema bzw. Bezug Bauernhof, sind wunderbar (vorzu-)lesen und spannend für die kleinen Zuhörer. Die enthaltenen Bilder runden das Ganze ab. Super gelungen!