Sehr gut gemacht
Wir sind schon lange große Fans der Reihe „Wieso? Weshalb? Warum“ und wurden auch dieses Mal beim Sonderband für das Thema Fahrzeuge nicht enttäuscht. Die Illustrationen sind realistisch und ansprechend gestaltet. Die Texte sind leicht verständlich und vermitteln auf eine sehr einfache, niedrigschwellige Art das entsprechende Wissen. Es gibt wie immer viel zu entdecken. Toll finde ich auch das große Format des Buches, wodurch gerade das Thema Fahrzeuge noch besser zur Geltung kommt und es auf den jeweiligen Seiten mehr zum Entdecken und Lernen gibt. Finde ich sehr passend und gut gelungen.
Ein besonderes Highlight bei dieser Ausgabe ist auch noch das Extra-Poster, welches beim Buch mit dabei ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr fair und angemessen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bücher dieser tollen Reihe.
Ein besonderes Highlight bei dieser Ausgabe ist auch noch das Extra-Poster, welches beim Buch mit dabei ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr fair und angemessen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bücher dieser tollen Reihe.