Lehrreiches Buch
Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Buchserie Wieso Weshalb Warum finde ich sehr interessant. Was bauen Tiere alles? Was über die Natur zu erfahren, finde ich schön. Das Buch ist kindergerecht illustriert. Es ist ein Buch zum Vorlesen oder selber lesen. Es ist ein sehr interessantes Buch für Jung und Alt.