So toll gestaltet
Meine Kinder sind große Fans der Wieso Weshalb Warum Bücher. Die Klappen sind so super zum entdecken, die Illustrationen sind immer er sehr schön, schlicht und kindgerecht gestaltet. Ich selbst finde, dass man mit den Büchern sehr gut Dinge lernen kann, auch gemeinsam mit dem Kind natürlich. Meine jüngste Tochter ist 6 Jahre alt und das Buch würde ihr auf jeden Fall gefallen. Tiere sind immer ein spannendes Thema.