Leseeindrücke zu Wild Card

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 23:25

Sehr spannend

Die Handlung klingt sehr spannend. Interessant finde ich den Handlungsort. Bisher habe ich noch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 23:08

Afraikathiller

Das Cover und der Titel machen eine neugierig. Der Klappentext hat mich aber erstmal nicht...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 23:04

Kogis Welt

Ich muss gleich mal sagen: das Cover ist Cool Zu allem Überfluss mischt sich auch noch der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:59

so kanns kommen

So kann es kommen, wenn man sich größer machen will, als man ist. Wachmann klingt aber auch...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 22:48

Zurück in Alcacia

Das Cover hat mich spontan an einen amerikanischen Western denken lassen, aber was weiß man schon...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 22:36

Afrikathriller

Hier zeigt der Autor ds ganze Ausmaß korrupter Regierung in Afrika. Eine kleine Notlüge wirft...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:57

interessant

Ein Exilant aus Afrika kommt in sein Heimatland zurück und wird aus einer Laune heraus zum...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 20:48

Westafrika

Das Buchcover hätte mich nicht so gereizt aber die Leseprobe und der Klappentext klingen gut....

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 19:55

Afrika pur

Flüssig geschrieben und eine zügige Einführung in die Geschichte. Die Geschichte der meisten...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 15:56

Interessant

Zu Beginn dachte ich, dass dieses Buch nichts für mich wäre. Doch die Leseprobe war...

asome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 15:07

Tolles Buch

Das Cover des Buches passt gut zu dem Thema Afrika und man kann die Hitze des schwarzen...

alicii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 14:40

vielversprechender Beginn

Der Protagonist kehrt nach 15! Jahren in seine Heimat zurück. Von den damaligen...

tstone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 14:06

Interessanter Gedanke

Ein Exilant aus Afrika kommt in sein Heimatland zurück und wird aus einer Laune heraus zum...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 12:46

Hochspannung!

Das Cover des Buches wirkt relativ unscheinbar, so auch der Klappentext. Er verspricht große...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 11:59

Top!!!!!

So muss ein Thriller sein!!! Auch der Leser erhält sofort eine Wild Card und wird sofort in den...

nené
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 11:28

Nicht mein Geschmack

Das Cover finde ich weder schön, noch das Gegenteil, aber es hat mich ehrlich gesagt nicht...

j-n
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 09:54

Wild Wild West

Ein Thriller der Dramatik verspricht, aber alles mit einer Prise Humor. Denke das wird der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?