Interessantes Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana25 Avatar

Von

Ich selber bin von Greifvögeln und Eulen total fasziniert - und anscheinend ist diese Faszination schon auf meine 9jährige Tochter übergesprungen. Als ich ihr eben die beiden Bücher dieser Reihe gezeigt habe, war sie sofort Feuer und Flamme und hat sich letztendlich dafür entschieden, sich nur für dieses Buch zu bewerben, da sie den Steinkauz noch viel toller findet als die Wildkatze (auch wenn die wunderschön ist). Ich würde mich sehr darüber freuen, gemeinsam mit meiner Tochter dieses Buch zu lesen und zu erforschen.

Ich selber finde die Kombination Geschichte/Sachbuch ziemlich interessant - und macht mich auch neugierig. Auch die Informationen in der Leseprobe waren schon einmal sehr interessant und informativ. Meine Tochter war natürlich völlig hingerissen von den schönen Fotos. Von daher - wir sind eindeutig neugierig auf dieses Buch.