Was für ein großartiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für eine zauberhafte Leseprobe, von einem ganz tollen Buch.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und hat uns sofort begeistert. Das lag nicht nur an der schönen Geschichte mit der ersten Begegnung, sondern auch ganz besonders die vielen schönen Bilder und Erklärungen zu den Steinkäuzen.
Alles wird gut erklärt und an die Leser nahe rangebracht.
Für meine Kinder und mich sind die Käuze sehr faszinierende Tiere, die auch bei uns im Garten leben und nachts auf Jagd gehen. Toll, diese edlen und schönen Tiere, so nah in diesem Buch erleben zu können.

Für mich auch, denn als ich meinen Mann kennenlernte, war das erste was ich dachte gewesen, was ist denn das für nen komischer Kauz? Der Kauz ist in meinem Leben geblieben und meine Faszination für die Tiere hat sich noch mehr gesteigert.