Tolles Sachbuch für jung und alt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluebell2004 Avatar

Von

Da ich in Kürze eine Stelle als Grundschullehrerin anfangen und dort Naturwissenschaften und Sachunterricht unterrichten werde, habe ich mich bereits jetzt nach interessanten Büchern umgesehen. Als hier die Leserunde zur "WILD"-Reihe vorgeschlagen wurde, war ich begeistert.
Alleine das Cover hat mich bereits sehr angesprochen. Die Zeichnung auf dem Cover ist genauso schön wie die Illustrationen im Inneren des Buches.
Das Buch ist geteilt in eine Geschichte rund um das Leben des Steinkauzes, sowie in ein Sachbuch welches interessant und sehr anschaulich alle wichtigen Fakten zusammenträgt. Dieses Buch ist nicht nur für Kinder sehr ansprechend, auch Erwachsene können hier noch so einiges lernen.
Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Reihe!