Wild! Steinkauz? Ja!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Ich lebe neben Teutoburger Wald und hab schon oft von Leute gehört, dass hier Uhu lebt , aber selber nie gesehen. Deswegen habe ich mit großem Interesse das Buch gelesen!
Das sieht richtig interessant aus und mir gefällt es auch, dass das Buch mit viele Fotos und nützliche Infos gefüllt ist.
Und tatsächlich im Anschluss gibt es jede Menge Informationen rund um den Steinkauz mit zahlreichen Fotos: Wo und wie leben Steinkäuze / Was macht ein Steinkauz den ganzen Tag / Warum sind Steinkäuze bedroht / Und vieles mehr...
Hier in Bielefeld wo ich lebe, haben wir Tierpark mit viele Uhu und Steinkäuze! Es macht unserer Familie jetzt noch mehr Spaß, mit so viel neue interessante Info diese schöne Tier zu forschen und beobachten!