Schöner Schreibstil
Die Leseprobe hat mit sehr gut gefallen und das Buch besticht durch einen sehr schön und flüssig zu lesenden Schreibstil. Die Geschichte wird aus Ernas Sicht der Ehefrau von Kirchner erzählt. Man merkt direkt das dieses Buch viel mit Kunst zu tun hat und auch das Cover passt dazu.