Sehr spannend!
Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Eine Liebesgeschichte zu Zeiten des Krieges bekommen mich immer. Ich find das Setting dazu total schön umschrieben und man kann sich direkt in die Geschichte einfühlen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!