bittersweet story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Das Cover packte mich ab dem ersten Blick. Diese leuchtenden Farben und diese Schlichtheit hat mich sofort ergriffen. Genau wie die Story, die wunderbar in unsere heutige Zeit passt. Eine nicht alltägliche Liebesgeschichte und doch übertragbar ins Jetzt und Hier. Jeder bringt sein Päckchen mit in eine feste Beziehung. Niemand ist im Normalfall ein unbeschriebenes Blatt, wenn er auf andere Menschen trifft. Diese Erfahrungen machen es den Protagonistinnen nicht leicht, sich zu finden und miteinander umzugehen. Beide haben sehr kreative Lebenswege gefunden, mit ihren erlebten Ereignissen/Traumata umzugehen. Umso schwieriger ist es, darauf eine Beziehung aufzubauen. Sehr berührend und sehr bildlich beschreibt Nina Lacour diese Geschichte von Emelie und Sara.
Eine klare Empfehlung geht an alle Menschen raus, die diese Art von Liebesgeschichten mit Verarbeitung von Traumata mögen.