Emotional, spannend und tiefgründig

annejb Avatar

Ein unglaubliches Buch, das mich von Anfang an mitgerissen hat.
Allein schon, wenn man sich das Cover anschaut, bekommt man Lust es in die Hand zu nehmen und aufzuschlagen. Wunderschön gestaltet und nachdem ich das Buch fertig gelesen hatte, habe ich auch die Covermotive besser verstanden. Dieses kleine Detail, welches großen Bezug zu dem Leben der beiden Protagonistinnen hat, finde ich sehr gelungen und macht für mich das Cover noch schöner.
Auch inhaltlich hat es mich umgehauen. Anfangs wusste ich noch nicht genau, wohin es mich führt, aber die Reise war einfach großartig. Es startet mit der Geschichte von Sara und anschließend wird Emilies Leben eschrieben. Dabei konnte man die beiden optimal kennenlernen und ich habe mich kein einziges Mal gelangweilt. Der erste Kontakt zwischen den beiden ist nämlich ungefähr erst nach der Hälfte des Buches. Und von da an sind die Seiten für mich nur so verflogen. Beide haben ihre emotionale Vergangenheit und wollen sich dennoch gegenseitig in Ihr Herz schließen.
Emotional, spannend und tiefgründig... Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!