Feel Good Buch

ninoreads Avatar

Wilde Minze ist ein Buch, dass ich allen empfehlen würde, die ein wirklich mitreißendes, emotionales Buch lesen wollen.

Es geht um Liebe, es geht um Traumata, um Familie und Vergangenheit und wie sie uns prägt und in Zukunft beeinflusst.

Die Sprache des Buches ist einfach, aber das funktioniert hier gut. Die Lesenden werden in die Leben zweier Frauen mitgenommen, die einerseits unterschiedlicher nicht sein könnten, andererseits so viele Gemeinsamkeiten teilen. Mit den beiden tauchen die Lesenden in ein Bad der Gefühle ein und entwickeln parallel eine Beziehung.

Die Beziehung würde ich in dem Fall beschreiben, wie das Blühen einer Blume. Zart, fragil und mit viel Postenzial, etwas wunderbares zu werden.

Mit sehr viel Freude habe ich dieses Buch gelesen und mich in die Charaktere verliebt. Ich Habe ihren Schmerz und ihre Liebe gespürt. Lust auf Cocktails und Lust auf Blumen bekommen!

Ein Buch, dass nicht nur wunderbar in den Frühling und Sommer passt, sondern auch ein wohliges Gefühl in einem auslöst.