greift viele Themen auf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oooleooo Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich direkt angezogen, die bunten Farben laden zum Lesen ein. Der Klappentext hat mich zu Anfang nicht so richtig überzeugt, beim Beginn des Buches war ich aber direkt gefesselt. Die Geschichte greift viele Facetten von zwei jungen Leben auf. Diese beiden Leben treffen sich irgendwann und verschmelzen zu einer Geschichte aus zwei Perspektiven. Es gibt dabei viele tragische aber auch sehr viele, sehr schöne Momente und viele Stellen die Hoffnung in einem aufkeimen lassen. Dabei kann man sich an vielen Stellen selber wieder finden: wie man als junger Mensch versucht hat einen Weg durch die Welt und dabei sein Glück zu finden. Die Settings und Figuren sind so gut beschrieben, dass man sich direkt in diese hineinfühlen kann und in der Szenerie versinkt, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will.
Eine klare Empfehlung für alle die genug von den immerselben Liebesgeschichten haben.