Große Liebe für diesen Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Bei „Wilde Minze“ war es das Cover, welches mich sofort angezogen hat. Wie wunderschön ist das bitte? Und wenn man den Roman gelesen hat, weiß man obendrein, wie perfekt es zur Geschichte passt. Aber nicht nur äußerlich hat mich dieses Buch überzeugt, auch inhaltlich ist es eine wahre Perle.
Nina Lacour hat mich mit ihrem Schreibstil beeindruckt und mich komplett mit ihren Charakteren abgeholt.

Sara und Emilie, zwei junge Frauen, die sich ineinander verlieben. Eine Liebe, die so immens zärtlich, sinnlich und zutiefst berührend erzählt wird. Neben diesen schönen Momenten gibt es allerdings auch immer wieder einige traurige Seiten. Nämlich die Vergangenheit der beiden. Diese ist geprägt mit Verlust, Trauer und Ängsten auf unterschiedlichsten Weißen. Von denen sie auch immer wieder eingeholt werden, aber an den sie auch wachsen und gemeinsam heilen.

Ich kann und möchte euch diese Geschichte wärmstens empfehlen. Eine Liebesgeschichte der ganz besonderen Art.