Viel Gefühl!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carmen1994 Avatar

Von

Cover und auch Titel sind sehr gut gelungen, wie ich finde und passen auch hervorragend zusammen! Die Wilde Minze ist sozusagen der Rote Faden des Romans, kommt immer wieder vor und bedeutet den beiden Hauptprotagonisten sehr viel. Daher finde ich den Titel eben auch nach der Lektüre sehr gelungen und passend.

Was mir gefällt: obwohl es in dem Roman um die Liebe geht, genauer gesagt die Liebe zwischen zwei Frauen, ist es kein kitschiger Liebesroman. Ebenso wird hier nicht das Paar als solches in den Vordergrund gestellt, sondern viel Augenmerk auf die beiden Einzelpersonen gelegt.
Man erfährt sehr viel über die Vergangenheit der beiden und begleitet sie in ihrer weiteren Entwicklung.

Die Protagonisten sind toll gezeichnet, mit viel Tiefe. Ebenso werden Emotionen von der Autorin toll beschrieben.
Alles in allem jetzt kein absolutes Highlight, aber ich kann es nur trotzdem jedem empfehlen.