Cover für Wilde Pflanzen essen

Der Wildpflanzenführer der etwas anderen Art.

Wilde Pflanzen essen

mit Survival Siglinde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (367)
Print

„Isch bin Surweiwel Siglinde“ – Mit diesem markanten Einstiegsslogan zieht Instagram-Phänomen Christine Rauch von @wildrausch über 75.000 Follower in ihren Bann und bringt auf charmant-witzige Art und Weise die faszinierende Welt der essbaren Wildpflanzen nahe. Unkompliziert, einfach und sympathisch führt sie in kurzen Videos, aber auch in Führungen, auf Events und im 1-zu-1-Coaching durch die Wildnis und zeigt: Wildpflanzen gehören in aller Munde! Grund genug also, ihr umfangreiches Know-how auch endlich in Buchform festzuhalten. Herausgekommen ist dieser Wildpflanzenführer der etwas anderen Art: Unvergleichlich locker und humorvoll gibt er nicht nur Tipps zum Finden und Sammeln der 50 leckersten Arten, sondern vereint auch spannendes Hintergrundwissen mit kreativen Rezepten.

Versandinformationen:
Print: Versand am 27.02.2025

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Autor:innen

© Christine Rauch

Christine Rauch

Christine Rauch ist zertifizierte Fachberaterin für Wildpflanzen, Rohkost-Chefin, vegane Vitalkostzubereiterin und Natur-Resilienz-Trainerin. Sie ist aber auch Survival Siglinde, ihr witziges, unverblümtes Alter Ego, das seit 2023 mit dem Account @wildrausch Instagram rockt und es auf über 70.000 Follower gebracht hat.

© Christine Rauch

Ernestine Donnerberg (Illustratorin)

Ernestine "Erni" Donnerberg ist Illustratorin aus Erfurt und gibt Survival Siglinde ihren jungen, modernen Stil. Dabei sind ihre Illustrationen mindestens genauso witzig wie Siglindes Sprüche.

Details

Verlag Kosmos
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 17.02.25
Seitenanzahl 144
ISBN 978-3-440-18246-8
Preis 16,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags