Dels Suche nach dem Vater und dem Grund seines Verschwindens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Dels Vater verschwand vor 7 Jahren unter mysteriösen Umständen mit Kollegen und wurde zwischenzeitlich für tot erklärt. Nun taucht unerwartet ein ehem. Kollege recht lebendig wieder auf und behauptet allen Ernstes, dass Dels Vater noch leben würde. Del kann und will es zunächst gar nicht glauben, aber trotzdem begibt sie sich schließlich auf die Suche. Das Verschwinden fand an einem mysteriösen Fluss statt, der wohl bekannt für mysteriöse Vermisstenfälle ist. Was wird Del aus der Vergangenheit von ihren Vater alles in Erfahrung bringen und was ist in den letzten 7 Jahren so alles geschehen. Befindet sich Del und ihr Vater noch immer in Gefahr?

Die Leseprobe baut gleich von Anfang an Spannung auf und hinterlässt einen mit einigen Fragen. Auch wenn dieser Ausschnitt recht lang ist, wird man gefangen genommen und will am liebsten gleich weiterlesen.