Oh, das gehört in mein Beuteschema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Die Leseprobe zu Wilder Fluss macht mich neugierig und ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen. Del, eine junge Anthropologin, bekommt überrasschenden Besuch in der Uni, wo sie lehrt. Prof. Schroeder, ein seit Jahren totgeglaubter Freund ihres Vaters. Prof. Schroeder, Dels Vater und noch ein paar Männer sind zu einer Expedition aufgebrochen und keiner ist bisher zurück gekehrt. Das ist nun sieben Jahre her. Prof. Schroeder sagt Del, dass ihr Vater am Leben sei, aber in großer Gefahr schwebe. Kurze Zeit später ist er tot. Nun will Del eine Gruppe zusammen stellen, die mit ihr nach ihrem Vater sucht und ihn nach Hause holt. Was wird sie finden? Warum ist Prof. Schroeder gestorben? Was ist auf der Expedition passiert und wie hängt die Firma Bio Tec, für die Dels Vater gearbeitet hat, damit drin? Die Leseprobe liest sich flüssig und spannend und der erste Eindruck von Del ist durchaus positiv. Ich würde mich freuen, dieses Buch als Vorabexemplar lesen zu dürfen.