Schöne Frau, zwei tolle Männer - und ein Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Del Hawthorne, attraktive Anthropologieprofessorin, erhält äusserst überraschend Besuch von einem Freund Professor Schroeder, der bereits sieben Jahre zuvor gemeinsam mit ihrem Vater nach einem Ausflug für tot erklärt wurde. Viele viele Jahre gealtert wirkt er und mit letzter Kraft teilt er Del mit, dass ihr Vater noch lebt, doch in großer Gefahr schwebt. Für Del ist es selbstverständlich, dass sie schnellstmöglich aufbrechen wird um ihn zu finden. Sie scheut sogar nicht davor zurück, ihren Ex zu bitten sie zu begleiten, obwohl sie ihn sieben Monate zuvor aus der Wohnung warf, da er sie betrogen hatte und seine neue Freundin nun hochschwanger ist. Doch zuvor muss sie sich an die Entzifferung eines mysteriösen Buches machen, in dem Professor Schroeder ausgesprochen kryptische Informationen festgehalten hat.
Bis auf das Rätsel um Dels Vater wirkt das Ganze wie eine Liebesgeschichte der üblichen Art. Schöne Frau zwischen zwei attraktiven Männern - welchen wird sie wohl nehmen? Zudem einer untreu war und der andere mehr an Karriere interessiert ist als an allem andern. Dazu ein Bösewicht als Chef einer BioTec-Firma (sind die nicht immer böse ;-) ?) der auch noch so aussieht. Ein geliebter, liebevoller Vater und eine kalte, unnahbare Mutter. Ach, irgendwie ist das Alles ganz schön eindimensional und ich habe so eine vage Ahnung, in welche Richtung sich das Ganze bewegen könnte. Ich befürchte, Überraschungen wird es hier eher weniger geben. Aber ich habe noch genug zu lesen ;-)