Was findet Del auf der Expedition vor?

rauschleserin54 Avatar

Eine Leseprobe, die mit jeder Seite spannender wird. Del Hawthorne ist Anthropologie-Professorin und hat ihren Vater Laurence durch
ein tragisches Unglück verloren. Er war auf einer Abenteurer-Expedition mit einem Freund Arnold Schroeder und 2 weiteren Männern unterwegs am Nahanni-River.
Jetzt nach 7 Jahren taucht ein stark gealteter Arnold Schroeder auf und erklärt ihr, ihr Vater lebe und sei in ernsthafter Gefahr und sie müsse nach ihm suchen.
Er übergab ihr die verschlüsselten Aufzeichnungen des Vaters und sagte, darin wäre alles, was sie brauchen würde. In der Fa. Bio-Tec, wo Laurence Hawthorne forschend
tätig war, wurden seine Aufzeichnungen gelöscht von einem Eindringling. Irgendwas hat auch der jetzige Geschäftsführer Edward Moran zu verbergen, denn sie soll nicht
wieder das Firmengelände betreten. Schroeder bittet sie noch, Jake Kerrigan mitzunehmen auf die Suche nach ihrem Vater. Er ist auch bei BioTec angestellt und Experte
für Alterungsprozesse des Menschen. Viele Fragezeichen tauchen beim Leser auf. Ein interessantes Thema verspricht großes Lesevergnügen. Ich würde gern mehr wissen!