Wilder Fluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherei-g-schaefer Avatar

Von

Im Vorwort wird daraufhingewiesen, dass Wahrheit und Fiktion miteinander verwoben werden. Stammzellenforschung und Klontechnik sind heute ein Thema unserer Zeit. Doch leider werden sie durch Gier und Machtbesessenheit auch oft missbraucht.
Von Beginn an baut die Autorin Spannung auf und lässt sie bis zu Ende der Leseprobe nicht abreisen.
Professor Delila Hawthorne erfährt im Hörsaal durch den stark gealterten Kollegen ihres Vaters, ein Begleiter der damaligen Expedition, dass ihr totgeglaubter Vater noch am Leben sein soll.
Nachforschungen bei der Firma Bio Tec Kanada, bei der ihr Vater gearbeitet hat, helfen ihr nicht weiter.
Fesselnd beschreibt Cheryl Kaye Tardif die Suche nach Dels Vater.....
Leider sind mir in der LP eine Menge Rechtschreibfehler aufgefallen, die ich sehr störend fand.