Wilder Fluss

rose88 Avatar

Obwohl ich erst skeptisch war hat die Leseprobe mich doch überzeugt.Das Cover finde ich gut gewählt und sehr ansprechend.In der Leseprobe geht es um Del Hawthorne.Ihr Vater ist vor einigen Jahren mit drei anderen Männer zu einer Exkursion auf dem Nahanni River aufgebrochen,wo sie alle vier verschwunden sind.Auf Grund einiger Funde wurden die Männer dann für tot erklärt.Nun taucht auf einmal Professor Schroeder bei Del in der Uni auf,der damals mit dabei gewesen ist.Dieser behauptet,dass Del's Vater noch lebt,aber in großer Gefahr schwebt.Del soll den Schlüssel finden und den Direktor aufhalten bevor er die Menschheit vernichtet.Professor Schroeder gibt ihr ein altes Notizbuch,das ihr dabei helfen soll.Er selbst ist von einer mysteriösen Krankheit befallen und altert rasend schnell.Del fängt daraufhin an eine Gruppe zusammen zu stellen,die ihr helfen soll ihren Vater zu finden.Außerdem stellt sie bei Bio-Tec Kanada,wo ihr Vater gearbeitet hatte,Nachforschungen an,jedoch kann sie nichts in Erfahrung bringen.Von Professor Schroeder bekommt Del den Rat Jake,einen Kollegen von ihren Vater mitzunehmen auf ihrer Suche.Dieser weigert sich allerdings.Hier endet die Leseprobe.Ich bin gespannt wie es weitergehen wird und ob Del es schafft ihren Vater zu retten.