Wo bist du, Dad?

traumweberin Avatar

Jahrelang hat Del geglaubt, dass ihr Vater tot sei...bis zu dem Augenblick, als ein Mann auftaucht, der zusammen ihrem Vater verschwunden ist damals...und zwar relativ lebendig...und er behauptet, dass auch ihr Vater noch am Leben sei, aber nicht mehr lange, wenn sie sich nicht beeilt. Del glaubt ihm, und steht fast alleine dar. Sie braucht Hilfe auf der Suche nach ihrem Vater, aber wer ist die richtige Hilfe und wer spielt ein falsches Spiel? Hat der neue Geschäftsführer der Firma, bei der ihr Vater gearbeitet hat, seine Finger mit im Spiel? Und was ist mit dem äußerst ansehnlichen Jake? Und die Frage aller Fragen: ist ihr Vater nun wirklich noch am Leben und wenn ja, wo ist er und was ist damals passiert?!
Wow, die Leseprobe war schon voller Rätsel und Verwirrungen. Es hört sich alles nach einer riesigen Verschwörung an. Aber wer steckt dahinter? Das Buch hört sich super an und ich würde gerne erfahren, wie es weitergeht! Es kann sich in so viele verschiedene Richtungen entwickeln, dass man gar nicht weiß, was man erwarten soll.