Interssanter Stoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitewing Avatar

Von

Ich muß ehrlich sein und sagen, daß ich mich teilweise ein wenig schwer getan habe in dem Buch voran zu kommen. Das lag aber nicht am Buch selber, sondern an der hektischen und ereignisreichen Zeit um Weihnachten und Neujahr..... man kommt nicht so oft zum lesen wie man möchte und vor allem nie lange.
Und das macht es schwer in ein Buch richtig rein zu kommen, besonders wenn der Plot nicht alltäglich ist und man ein Buch nicht einfach "so nebenbei" lesen kann. Dieses Buch ist kompakt und super geschrieben - aber man muß dran bleiben um nicht immer wieder vor- und zurück blättern zu müßen, um diese oder jene Person wieder in die Reihe zu bekommen.
Insofern das kurze Fazit, daß es ein lesenswertes Buch ist und es mir sehr gut gefallen hat - gut geschrieben und in sich stimmig. Ich werde es im nächsten Urlaub mit- und mir nochmals in Ruhe vornehmen..............