Wilder Fluss

siwel Avatar

Abenteuer, Zukunft, Phantasie, Glauben.Das Cover ist mit seinen dunklen Farben geheimnisvoll gestaltet und stellt perfekt den Inhalt des Buches dar.Der Roman ist sehr spannend, in vielen Dingen wohl auch realistisch sowie leicht lesbar von Anfang bis Ende geschrieben.Durch die Aufteilung in einzelne Kapitel fällt es leichter mal kurz mit dem Lesen aufzuhören. Zum Inhalt:Die Anthropologin Delila Hawthorne unterrichtet gerade an der High School als dort ein Mann hereintorkelt und über ihren vor vielen Jahren auf einer Expedition verschollenen sowie mittlerweile für Tod erklärten Vater unglaubliches berichtet.Delila soll ihrem Herzen glauben und ihn retten.Als Hinweise soll sie sein altes Notizbuch verwenden.Sie begibt sich mit einigen ihr fast fremden Menschen auf die Suche.Dabei passieren viele seltsame Dinge.Es geht um Nanotechnik, Stammzellenforschung und über Pläne für eine Weltherrschaft.Mehr will ich jetzt von der Spannung nicht vorwegnehmen.Es ist auf jeden Fall eines der besten Bücher welches ich in der letzten Zeit gelesen habe.