Wilder Fluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimileseratte Avatar

Von

Schon die Leseprobe des Buches hatte mir gut gefallen und auch beim Lesen des gesamten Thrillers wurde ich nicht enttäuscht. Der South Nahanni River in Kanada - mit seinen geheimnisvollen Sagen um mysteriöse Entführungs- und Todesfälle- als Hauptschauplatz der Geschichte übt einen besonderen Reiz aus. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe auf der Suche nach dem verschwundenen Vater der an MS erkrankten Hauptperson Del, eine spannende Kanufahrt, die in einer geheimen Unterwelt und in einem Labor für Stammzellenforschung und Klontechnik endet, ein Verschwörung , die gefährliche Folgen für die Menschheit haben kann. Der Vater wird gefunden und er steckt mittendrin in der Verschwörung, bei der es um die Suche nach dem ewigen Leben geht. Das Buch endet in einem dramatischen Finale und die Geschichte geht nicht unbedingt gut aus, aber das Lesen lohnt sich unbedingt !!