Bestatter hin oder her ein neuer Sarg muss her

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kobi38 Avatar

Von

Der Einstieg in das Buch hat es mir schon mega angetan gehabt. Auf einer Beerdigung ist nur ein Gast aber die Location ist so prunkvoll. Auf dem Weg zum Grab bemerkt unsere Hauptperson das etwas nicht mit dem Sarg stimmt. Und fordert das er noch mal geöffnet wird, statt der verstorben Frau befindet sich darin der Bestattungsunternehmer Carsten Schellhorn. Da ich die Vorgängerbücher nicht kannte fiel es mir etwas schwer mich einzulesen. Aber nach und nach wurden wichtige Infos eingeflochten. Das Buch hatte von anfang an Spannung und ist auf alle Fälle sehr lesenswert. Es ist von Vorteil wenn man die vorbände gelesen hat. Und das beste kommt zum Schluss das megaschöne Cover was seitdem mein Zimmer schmückt.