Ich fand es spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milka123 Avatar

Von

Ich habe mich so riesig auf dieses Buch gefreut und konnte es nicht lassen, direkt mit dem Lesen anzufangen.

Die Meinungen über diesesbuch gehen ja weit auseinander.

İch jedoch würde dem Buch 5 Sterne geben.

Obwohl ich die beiden vorhergehenden Bände nicht gelesen habe, bin ich dennoch gut in die Geschichte reingekommen und konnte durchaus die Protagonisten "nachempfinden".

An einigen Passagen war es etwas langatmig. Mich hat es jedoch nicht gestört und am weiteren Lesen verhindert.

Wer Spannung pur sucht, für den könnte das Buch vielleicht etwas fahl erscheinen.

İch würde es jedoch für Zwischendurch an regnerischen Herbsttagen weiterempfehlen.

Auch ein Lob für das schöne Cover. Lesen :-)!