sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Ein Krimi der anderen Art und mit einem Thema, das man nicht ständig vorgesetz bekommt... somit war ich voll und ganz begeistert und hab das Buch regelrecht verschlungen...

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das Cover... und als ich den Inhalt las, war klar, dieses Buch muss ich sofort kaufen... Gesagt, getan! Und an einem freien Wochenende war das Buch meine Beschäftigung und hat mir ein regnerisches Wochenende versüßt...

Die Geschichte ist wirklich sehr interessant gewesen und hat mir sehr gut gefallen.
Eine Kommissarin, die sich nach dem Tod ihres kleinen Sohns aus ihrem alten Leben zurückzieht. Sie arbeitet nun als Friedhofsgärtnerin, doch während einer Beerdigung wird schreckliches entdeckt. Gesine ermittelt nun undercover und muss ihren besten Freund Hannes retten...

Auch der Schreibstil ist sehr interessant, hat man erst einmal mit dem Lesen begonnen, will man das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen.