Unerwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Zum Anfang war ich mir nicht sicher, das ich von dieser Geschichte halten soll. Ich habe jedoch eine angenehme Überraschung erlebt. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir. Sie halt den Spannungsbogen hoch. Es gibt Entwicklungen, mit denen man gar nicht berechnet hat. Mal glaubt man, dem Mörder auf die Schliche gekommen zu sein, dann passiert wieder etwas, mit dem man gar nicht gerechnet hat. Eine sehr empfehlenswerte Story! Die Charaktere sind mir sehr sympathisch, besonders Gesine und Hannes. Aber ich mag auch die Kommissarin und den bäuerlichen Freund. Auch das Ende gefällt mir! Es ist schön zu lesen, dass es für Gesine einen Weg zurück in die Normalität gibt und das sie wieder glücklich werden kann.