wie gewohnt super!!

sweetheart_90 Avatar

Auch über diesen Teil bin ich wieder einfach nur durchgeflogen. War total spannend und hat mich richtig in den Bann gezogen. Nach jeder Seite wurde man noch aufgeregter und nervöser, was denn nur als nächstes passiert. Das Gespann Olbert und Cordes gefällt mir immer wieder unheimlich gut und zusammen ermitteln sie sowieso am allerbesten!!!

Diesmal ging es ja wieder richtig heiß her, aber diesmal ging es um Hannes, kurzzeitig dachte ich mir echt, nein niemals hat er das gemacht, aber seine Lügen haben mich zwischenzeitlich doch ein wenig verunsichert. Um das Verhältnis zwischen Hannes und Gesine habe ich mir auch ein wenig Sorgen gemacht, denn so kennen wir sie ja doch nicht miteinander. Und das da so etwas wie Gefühle entstanden sind, habe ich mir ehrlich gesagt von Hannes schon gedacht gehabt. Er ist immer so liebevoll und bemüht um Gesine und tut einfach alles für sie. Sie können über alles reden, es gibt keine Hemmungen und Geheimnisse und ich bin sehr gespannt, ob es zwischen ihnen noch mehr gibt in Richtung Liebespaar, falls es noch einen neuen Band geben sollte - ich jedenfalls würde mich sehr über einen weiteren Teil freuen!!!

Also die beiden Zwillinge sind mir wirklich ans Herz gewachsen! Nur mit diesem Pfarrer Franz Faust, konnte ich echt von Beginn an nichts anfangen, der war mir einfach viel zu aufdringlich und hat Sachen gewusst bzw. sich eingeholt, wo ich mich nur fragen konnte woher und warum!? Natürlich hat das die Sache noch einen Hauch spannender gemacht, aber leiden konnte ich ihn trotzdem nicht!

Das Buchcover gefällt mir auch diesmal wieder richtig gut und auch der Buchtitel passt gut zur Geschichte. Ich persönlich finde ja Eulen irgendwie süß!!

Auf jeden Fall war der Teil wieder super und spannend und ich hoffe da kommt noch mehr!!!