Willkommen auf Skios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melanieh Avatar

Von

Nikki ist Persönliche Assistentin der Cheffin einer wohlhabenden Stiftung und organisiert das jährliche Haupttreffen auf Skios. Sie hat dieses Jahr den perfekten Hauptredner eingeladen und erwartet ihn voller Vorfreude am Flughafen. Doch dort läuft alles aus dem Ruder. Dr Wilfred verliert seinen Koffer und Oliver Fox gibt sich aus einer Laune heraus als eben dieser aus. So nimmt das Verwechslungsspiel seinen Lauf. Immer mehr Charaktere treten auf und immer mehr Verwirrung kommt auf. Niemand landet dort, wo er sein soll und das Chaos ist perfekt.
Als dann nach und nach die Fäden zusammenlaufen kommen ebenfalls mysteriöse Geschäfte und Beziehungswirren auf.
Ein absolut schräger und lustiger Roman, der sehr zum Schmunzeln anregt und manchmal auch nervös macht, da alles schief läuft.
Ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen, perfekt für den Strand oder freie Nachmittage auf der Couch.
Unterhaltsam und empfehlenswert für alle Fans von lustiger und schräger Literatur.