Durchschnittlich kann jeder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flyspy Avatar

Von

Aber Familie Grause ist einfach anders gut. Ottilie beobachtet das Haus nebenan und die neuen Nachbarn sind irgendwie sonderbar. Sie sucht den Kontakt, lernt die Familie kennen und findet sie sympathisch – trotz (oder gerade aufgrund) ihrer Merkwürdigkeiten.
Ein Buch, welches mich von der ersten Seite gefesselt hat. Ein tolles Cover als Eyecatcher, welches locker hält, was es verspricht. Eine coole Story, die einen einfach packt und dann auch nicht loslässt. Ein Buch, welches man nicht nur einmal lesen will. Die Geschichte einer besonderen Patchworkfamilie, die man einfach nur mag und die von Ottilie, die nicht nur in die besonderen Regeln der Familie eingeweiht wird, die die Grauses zu beachten haben - sondern die auch für sie da ist, wenn sie gebraucht wird.
Einfach eine tolle Geschichte um Freundschaft und das Anderssein! Und dazu sehr kurzweilig geschrieben! Ich hoffe, der Folgeband lässt nicht zu lange auf sich warten!
Dieses Buch wird auch vielen Erwachsenen Spaß bereiten!