Satz mit "X"

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
terii Avatar

Von

Ich bin wirklich ein Fan von außergewöhnlichen Geschichten, aber "Night Vale" war zu viel des guten: Zu viele Charaktere, zu viele außergewöhnliche Figuren, zu viel, zu viel, zu viel.
Das Buch wäre ein guter Film beziehungsweise eine gute Serie oder noch besser ein guter Comic, aber als Buchform ist das Buch vor allem eins: Mega anstrengend!
Die Geschichte ist so verwirrend, dass ich mehrmals zurückblättern müsste, weil ich meinte, dass ich irgendetwas überlesen habe. Hatte ich aber nicht. Und so musste ich frustriert weiterlesen. Das Buch gehört somit zu einem der Bücher, das ich bei bestem Willen nicht zu Ende lesen konnte. Schade, da ich mich immer freue, wenn ich ein Buch finde, das etwas anders ist.