Endlich zurück in Willow Falls!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabr. Avatar

Von

Schon nach den ersten 30 Seiten war für mich sofort wieder dieses ganz besondere Willow-Falls-Gefühl da. Ich habe die ersten beiden Bände bereits gelesen und war von beiden unglaublich begeistert, deshalb habe ich mich riesig auf Band 3 gefreut. Und die Leseprobe hat meine Erwartungen definitiv nicht enttäuscht!
Ich liebe Gretas Schreibstil, weil man unglaublich schnell in die Geschichte hineingezogen wird. Die Seiten lesen sich leicht und flüssig, gleichzeitig entsteht aber direkt diese besondere Atmosphäre, die für mich so viel von Willow Falls ausmacht. Auch die bisher vorgestellten Charaktere fühlen sich schon nach kurzer Zeit vertraut an, sodass ich unbedingt wissen möchte, wie es mit ihnen weitergeht.
Besonders schön finde ich, dass die Geschichte für mich genau die richtige Mischung aus Gefühl, Spannung, Nähe und dieser besonderen Kleinstadtatmosphäre mitbringt. Das Buch passt dadurch gerade einfach perfekt zu meiner Stimmung. Nach den ersten beiden Bänden fühlt es sich fast ein bisschen wie ein Nachhausekommen an und gleichzeitig macht die Leseprobe neugierig auf alles, was noch kommt.
Ich möchte unbedingt weiterlesen, weil ich nach diesen ersten Seiten schon wieder mitten in Willow Falls angekommen bin und es ehrlich gesagt ziemlich schwerfällt, jetzt einfach aufzuhören. Ich habe das Gefühl, dass mich auch dieser Band emotional richtig abholen wird. ❤️