Spannend und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Das Cover gefällt mir nicht, es ist einfach zu viel Kopf, aber die Machart des Titels und das Gelb im Hintergrund finde ich super, es sticht hervor, ist ein richtiger Hingucker.
Ich kenne und liebe den Schreibstil von Penny Reid, er ist locker und leicht mit einer guten Prise Humor. Man ist sofort ins Geschehen mit hineingezogen und ist mittendrin.
Beau und Duane, die Zwillingsbrüder, sehen sich zum verwechseln ähnlich.
Jessica schwärmt schon fast ihr ganzes Leben für Beau und auf der Halloween Feier, trifft sie ihn wieder. Ihr Körper ist sehr erfreut und sie kommen sich hinter der Bühne näher. Blöd nur das es garnicht Beau war, sondern Duane ihren Körper in Flammen gesetzt hat. Ja, das lässt Jessica in eine kleine Lebenskrise stürzen.
Ich bin gespannt, wie das mit dem Dreier Gespann weiter geht, denn obwohl ja eigentlich Duane der BadBoy sein soll, hat er dann doch den Anstand gehabt und hat aufgehört, bevor es zum äußersten kam.