Verwechslung mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Jessicas Jugendschwarm ist Beau Winston. Da sie nun vorerst in ihrer Heimatstadt als Mathelehrerin arbeitet, ist sie sich sicher, dass sie beim Anblick dieses Mannes weiche Knie bekommen und ihre Gefühle wieder aufwallen werden. Doch bisher ist sie ihm noch nicht wieder begegnet, bis zum Halloweenball der Stadt.
Als sie ihn sieht, setzt ihr Verstand aus und auch er wirft ihre heiße Blicke zu. Die beiden verschwinden für ein Stelldichein, doch es kommt nicht ganz so wie Jess es sich gewünscht hat...als sich ihr Knutschpartner nicht als Beau, sondern als Duane herausstellt, den sie mehr hasst als liebt, durchfährt sie der Schock wie eine kalte Dusche.
Doch wie kann es sein, dass Duane solche Gefühle in ihr ausgelöst hat? Wie hatte sie nicht erkennen können, dass sie nicht wild mit Beau, sondern seinem Zwillingsbruder herummacht?

Eine Verwechslungsgeschichte mit Witz! Ich bin sehr gespannt, wie Duane Jessica erobern wird.