Welcher soll es denn sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Ahhh, doch verwechselt die beiden Zwillinge, welcher Zwilling soll es denn sein, der hübsche Draufgänger oder eher der stille nachdenkliche in sich gekehrte, da kann Jessica James schon mal nach einiger zeit die beiden verwechseln, sofern sie die Zwillinge ja einige Zeit nicht mehr gesehen hat
Mir persönlich wäre ehr der stille in sich gekehrte Zwilling was für mich, denn dann weis ich das er nur mir gehört als der Draufgänger, aber wer weis das denn schon genau wenn es eineiige Zwillinge sind. Aber ein Merkmal muss Jessica schon gefunden haben wenn sie sich für den stillen Zwilling entscheidet, obwohl sie am Anfang für den anderen schwärmt, weil der stille ihr eine Ablehnung entgegen bringt, aber dann wird alles anders, warum wohl. Das Cover, mit dem Bärtigen ist zwar nicht mein Typ, aber die Augen, die haben was. Die LP macht es interessant und man Lust mehr davon zu lesen und es ist so ich möchte gerne mehr davon lesen.