Ein wunderbarer erster Teil der Reihe!

anke80 Avatar

Klappentext:
Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.
Cover:
Mir gefallen die Farben und auch der Schriftzug des Covers. Den Mann darauf hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht. Ich mag es lieber, wenn die Person nicht komplett auf dem Cover zu sehen sind, so dass noch genug Spielraum für die eigene Fantasie bleibt.
Meine Meinung:
Von der ersten Seite an war ich begeistert von dem humorvollen Schreibstil! Er ist außerdem noch locker, leicht und flüssig und die Seiten flogen nur so dahin. Die Charaktere mochte ich auch sofort. Jess, die wahnsinnig intelligent aber auch verrückt ist. Ihre Monologe waren einfach nur köstlich. Auch Duane fand ich von Anfang an toll, er weiß was er will und das war mal etwas anderes.
Die unterschiedlichen Perspektiven einmal aus Duanes und dann aus Jess Sicht haben es mir leicht gemacht die beiden ins Herz zu schließen und mit ihnen mitzufiebern. Es gibt einige Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe, aber ich fand es wunderbar. Das Buch hat alles was eine Liebesgeschichte braucht, Liebe, Emotionen, Wendungen und zum Glück ein Happy End.
Die Atmosphäre in diesem Dorf hat mir auch wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich auf mehr aus Green Valley. Die Winston Brüder sind jeder für sich ein Unikat und ich freue mich dabei sie bei ihren Abenteuern zu begleiten. Besonders bin ich auf Cletus gespannt! Wird er denn die perfekte Frau finden?
Fazit: Ein wunderbarer erster Teil der Reihe! Ich bin den Winston Brothers schon jetzt verfallen :o)!