Ein Zwilling zum verlieben!

libelle1981 Avatar

Jessica James, die Tochter des Sheriffs von Green Valley, Tennessee, kehrt nach dem Collegeabschluss zurück in ihre Heimat um als Lehrerin zu arbeiten und genügend Geld zu verdienen. Sie hofft nicht all zu lange bleiben zu müssen, denn eigentlich möchte sie die Welt bereisen. Seit ihrer Kindheit kennt Jessica die Zwillinge Beau und Duane Winston, der unfreundliche Duane, dem sie früher Streiche gespielt hat und der nette Beau, für den Jessica seit Jahren schwärmt. Auf einer Halloweenparty kommen sich Jessica und einer der Winston Zwillinge näher, es knistert gewaltig und die Funken sprühen. Nach einem atemberaubenden Kuss wird Jessica mit der Wahrheit konfrontiert, denn der Zwilling den sie geküsst hat, ist nicht wie von ihr angenommen Beau, sondern Duane Winston. Damit nimmt das Gefühlschaos ihren Lauf, denn eigentlich wollte sich Jessica nicht verlieben, und schon gar nicht in Duane.
Was sie nicht ahnt ist, dass Duane Winston schon lange in sie verliebt ist und ernsthafte Absichten hat, denn er ist nicht mehr der unausstehliche und unfreundliche von damals.

Eine humorvolle, moderne und prickelnde Lovestory mit Verwechslungsgarantie. Beide Hauptprotagonisten sind richtig sympathisch dargestellt und auch sehr gut beschrieben, aber auch alle anderen Winstons Brüder, sowie Claire, die beste Freundin von Jessica, haben mir sehr gefallen.

Toller und lockerer Schreibstil der Autorin, die Seiten lassen sich schnell und flüssig lesen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jessica und Duane erzählt, was mir sehr gefällt, denn so kann man die Gedankenwelt und Gefühle der beiden besser nachvollziehen. Das Cover ist leider nicht so ganz mein Geschmack, aber es passt sehr gut zur Beschreibung der Winstons Brüder.

Bin gespannt wie es mit den Winstons Brüdern weiter geht und freue mich sehr auf ihre Stories, denn die Jungs sind toll!