eine Liebesgeschichte mit allen Höhen und Tiefen

schlafmurmel Avatar

Das war eine richtig schöne Liebesgeschichte, die mich richtig in ihren Bann gezogen hat. Geschrieben wird in der Ich Form von Jessica und Duane, so das man Ihre tiefen Gefühle für alles, den anderen und Ihre Gedanken ganz genau mit bekommt. Die beiden sind sich ähnlicher als angenommen, beide sind grundehrlich, haben das Herz am rechten Fleck und konnten sich am Anfang so gar nicht ausstehen. Es ist wie es am Anfang immer ist, So wie es auch im echten Leben ist diejenigen die sich gar nicht ausstehe können kommen zusammen. Und so ist es bei Jess und Duane auch. Die beiden schenken sich aber auch gar nix, desöfteren musste ich echt lachen was sie sich für ihn ausgedacht hat. Für das das Jess sich nicht lange in ihrer Heimatstadt aufhalten möchte und nur solange bleiben möchte bis sie genug Geld gesammelt hat um auf große Reisen zu gehen um genug von der Welt zu sehen, hat sie ihre Pläne der Liebe wegen etwas abgeändert. Es kommt meistens immer etwas andres als man denkt, wenn man eine große Liebe gefunden hat so wie es bei Jess und Duane war